CAROLINE KOCH

Coiffeuse EFZ


Mein Name ist Caroline Koch und ich wohne in Gonten.


In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden und der Familie. Meine freien Tage verbringe ich mit Babysitten, Velo fahren und Verwandte und Freunde im Wallis zu besuchen.


Coiffeuse war schon immer der Beruf, der mich faszinierte. Das kreative Arbeiten und der Umgang mit den Kunden schätze ich sehr. Ich freue mich auf Weiterbildungen und die neusten Modetrends auszuprobieren.

2
3

RAHEL NEF

Lernende 2. Lehrjahr


Ich heisse Rahel Nef und wohne in Teufen.

In meiner Freizeit und in den Ferien, gehe ich gerne reiten, treffe mich mit Freunden und im Winter fahre ich Ski.


Am Beruf Coiffeuse fasziniert mich der Kontakt mit Menschen und dass ich die Kunden mit einer neuen Frisur glücklich machen kann. Eine Coiffeuse geht mit der Zeit und der Mode, das macht mir grosse Freude. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich die Lehre gut abschliessen werde.

4

CHIARA NÄF

Lernende 1. Lehrjahr


Ich heisse Chiara Näf und wohne in St. Gallen. In meiner Freizeit unernehme ich gerne was mit meinen Freunden, fahre gerne Fahrrad und im Winter Ski.


Schon immer möchte ich Coiffeuse werden. Es macht mir Spass, die Bedürfnisse der Kunden zu realisieren und ihnen einen Freude zu bereiten. Ich hoffe, dass mir das jeden Tag gelingt.

COIFFURE MOSBERGER

INH. ANDREA ZISCHG - MOSBERGER

LANDHAUSSTRASSE 1  l  9053 TEUFEN

TELEFON 071 333 34 66

ÖFFNUNGSZEITEN:

MONTAG

DIENSTAG BIS FREITAG

SAMSTAG


GESCHLOSSEN

08.00 - 12.00   /   13.30 - 18.30

08.00 - 14.00

© COIFFURE MOSBERGER